NBA Daily: Jimmy is Back!

Guten Morgen! Jimmy Butler trainiert wieder mit den Timberwolves. Klingt nach guten Nachrichten aus Minnesota. Sind es aber nur bedingt. Los geht’s!


Jimmy Butler zieht eine große Show bei seinem ersten Training zurück mit den Timberwolves ab. Spielt mit den Bankwärmern gegen die Starter und gewinnt. Beleidigt Manager Scott Layden, Tom Thibodeau, Karl Towns und Andrew Wiggins. Setzt sich danach mit Rachel Nichols zusammen und spricht über die Geschehnisse des Tages und des Sommers.

Butlers Demonstration der Stärke wirkt auf den ersten Blick wie ein Mittelfinger in Richtung der Franchise. Auf den zweiten Blick lässt es aber auch Grund zur Hoffnung zu, dass der All-NBA-Guard den Timberwolves erhalten bleibt. Dennoch sind die Heat weiterhin hinter Butler her und haben Berichten zufolge die Gespräche wieder aufgenommen. Butler wird den Wolves nur wenig in den Verhandlungen geholfen haben. Wir haben noch fünf Tage bis Saisonbeginn. Es bleibt spannend.

Früher am Tag setzte Austin Rivers eine uralte Tradition der Washington Wizards fort und behauptete sein Team gehöre zu den besten im Osten. Alle Fans seien so auf die Sixers und Celtics fokussiert, dass sie die Wizards vergessen. Fairerweise nennt Rivers auch die Pacers, vergisst aber die Raptors, die letztes Jahr 59 Siege geholt haben und einen der besten Spieler der Liga verpflichtet haben. Naja.

Ich habe für nbachef.de eine Preview der Wizards-Saison geschrieben (nebenbei solltet ihr euch durch das neue nbachef.de durchklicken und bis Saisonbeginn die Previews aller 30 Teams lesen).

Gestern Nacht

Trae Young trifft für die Hawks einen Gamewimmer vom Logo und LeBron wirft Alley-Oops zu Lonzo. Die Saison kann gar nicht früh genug anfangen.

Wizards @ Pistons 102 – 97

Grizzlise @ Magic 86 – 102

Nets @ Raptors 91 – 118

Spurs @ Hawks 127 – 130

Pelicans @ Heat 128 – 140

Pacers @ Bulls 89 – 104

Suns @ Trail Blazers 83 – 116

Warriors @ Lakers 113 – 123

Terminplanung

Die Preseason ist beinahe geschafft. Am vorletzten Tag könnt ihr euch Maccabi Haifa gegen die L.A. Clippers geben, wenn Euro-Ami-Vergleiche euer Ding sind. Ansonsten gönnt euch Schlaf vor Beginn der regulären Saison.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s